Sponsor werden

Die Turngemeinde Biblis ist mit fast 1200 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Biblis, bestehend aus den Abteilungen:
Turnen, Handball, Karneval, Taekwon-Do, Badminton, Wandern, Sportabzeichen, Lauftreff, Rehasport, Tanzen.

werden sie sponsor

Wir freuen uns, dass Sie daran interessiert sind, Sponsor der Turngemeinde Biblis zu werden und den Verein zu unterstützen. Um Sponsor zu werden, können Sie die folgenden Schritte befolgen:

Kontakt aufnehmen
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und teilen Sie Ihr Interesse an einer Sponsoring-Partnerschaft mit.

Vereinsziele verstehen
Informieren Sie sich über die Ziele und Aktivitäten der Turngemeinde Biblis. Das hilft Ihnen, besser zu verstehen, wie Ihr Sponsorbeitrag dem Verein zugutekommen könnte.

Angebot vorbereiten
Überlegen Sie, welche Art von Unterstützung Sie anbieten möchten, sei es finanzielle Hilfe, Sachleistungen oder andere Ressourcen.

Gegenseitige Promotion
Vereinbaren Sie, wie der Verein Ihren Beitrag anerkennen wird. Dies kann durch Werbung bei Veranstaltungen, Erwähnungen auf der Website, in sozialen Medien und anderen Marketingmaßnahmen geschehen.

Langfristige Beziehung pflegen
Eine erfolgreiche Sponsoring-Partnerschaft basiert oft auf langfristigen Beziehungen. Halten Sie regelmäßigen Kontakt mit dem Verein und beteiligen Sie sich aktiv an den Aktivitäten, die Sie unterstützen.

Wir freuen uns, Sie als Sponsor begrüßen zu können.