Body-Workout
Beweglichkeit
und Ausdauer

Body-Workout

Muskelaufbau, Aerobic, BPP und mehr…

Eine abwechslungsreiche Trainingsstunde für sowohl ungeübte wie auch geübte Sportler. Nach einem kurzen Warm-up in dem die Muskeln, Sehnen und Bänder auf das Training vorbereitet werden, wird mit einem Herz-/Kreislauftraining begonnen, meist mit Schrittkombinationen auf dem Step, bei dem auch die Po- und Oberschenkelmuskulatur trainiert wird. Danach geht es über in ein spezielles Kräftigungstraining für die Bereiche Bauch, Beine und Po sowie für die wirbelsäulenstabilisierende Muskulatur. An Ende eine kurze Entspannung bzw. Stretching runden die Stunde ab.

Auch Männer sind gerne in diesem Kurs willkommen.

• Dienstags, 8.45 bis 10.00 Uhr
• Ort, Pfaffenauhalle

Der nächste Bodyworkout-Kurs beginnt am 13.02.2024

Kursgebühren

• 15 € für 10 Einheiten. (Mitglieder)
• 35 € für 10 Einheiten. (Nichtmitglieder)

Die Kursgebühr muss vor Beginn des Kurses überwiesen sein!

Unverbindliches Probetraining und Quereinstieg möglich.

Kursleiterin: Barbara Dell-Barsties

Unsere Kursleiterin verfügt durch ihre langjährige Berufserfahrung über ein riesiges Portfolio an Trainingsinhalten. Nach Absprache mit den Kursteilnehmern wird eine individuelles Trainingsprogramm zusammengestellt.

Egal ob neue Trends oder Altbewährtes. Die Kurseinheiten sind immer ein Erlebnis und in dieser Form nur bei uns zu buchen.

Anmeldung

Bitte das Anmeldeformular rechtzeitig in der Geschäftsstelle abgeben oder in den Briefkasten werfen.