Vereinslokal

Flic Flac die Vereinsgaststätte der Turngemeinde 1906 Biblis e.V.

Über Flic Flac

Die Bewirtung erfolgt durch Engin Biber, einem gelernten Koch und Konditor, sowie seiner Frau Anna, dem guten Geist des Lokals. Engin ist seit 1963 in Deutschland, geboren in Istanbul, seine Eltern kommen aus der Türkei und aus Griechenland. Anna kommt aus Polen und ist seit 1999 in Deutschland.

Beide führen mit viel Liebe das Geschäft, das sieht man auch an den Besucherzahlen. Eine gut aufgestellte Speisekarte mit vielen verschiedenen Speisen, von denen alle Gäste sehr zufrieden sind. Es gibt gutes Bier, gute Weine und Spirituosen, für jeden ist etwas dabei.

Wir, die TG Biblis, wünschen den Beiden alles Gute, gute Geschäfte und natürlich viele Gäste.

Besuchen Sie doch einmal das Flic Flac!

Wir organisieren und veranstalten:
• Hochzeits- und Familienfeiern
• Vereins- und Betriebsfeiern
• ab 10 bis 50 Personen

Außerdem bieten wir …
• einen Partyservice ab 25 Personen
• alle unsere Speisen auch an zum Mitnehmen

Falls Sie besondere Wünsche haben, können Sie sich gerne persönlich an uns wenden.

Ihre Anna und Engin Biber

• Montags und Dienstags – Ruhetag
• Mittwochs bis Samstags ab 17.00 Uhr – Ende offen
• Sonntags und Feiertags von 11:00 Uhr – 14.00 Uhr
und ab 17.00 Uhr – Ende offen
• Auf Anfrage sind auch andere Öffnungszeiten möglich.

Jahnstraße 8-10
68647 Biblis