Gaumeisterschaften 2022 in Bürstadt

Am Samstag den 24.09. haben in der EKS-Halle in Bürstadt die Gaumeisterschaften die Gaumeisterschaften und Qualifikationen für die Hessenmeisterschaften der Mannschaften stattgefunden. Der Ausrichteort der hessischen Mannschaftsmeisterschaften steht leider noch nicht fest, stattfinden werden diese aber in der ersten Novemberwoche. Hierfür haben sich von der P9 Vivien Zweininger, Cheyenne Schick, Natalie Held und Maren Schnatz von der TG Biblis mit dem 1. Platz für die hessischen Meisterschaften qualifiziert! Anna Weis und Lena Hartnagel sind in der P8 mit Bobstadt an den Start gegangen und wurden 2., somit konnten sie sich leider nicht qualifizieren. Anna Vollrath ist auch mit der TG Bobstadt mit der P6 an den Start gegangen und wurde ebenfalls 2.. Somit konnte auch sie sich leider nicht qualifizieren.
Aber es gab natürlich auch Einzelwertungen. Im Einzel waren die Mädels von der TG Biblis sehr erfolgreich. In der P6 ging Anna Vollrath an den Start und wurde 5.. In der P8 gingen Anna Weis (Platz 3) und Lena Hartnagel (Platz 5) an den Start. In der jungen P9 ging Vivien Zweininger von der TG Biblis an den Start und wurde 3.! In der alten P9, 18 Jahre und älter, gingen Cheyenne Schick (Platz 2), Natalie Held (Platz 3) und Maren Schnatz (Platz 1) an den Start und füllten somit das Treppchen aus! Mit glücklichen Gesichtern gingen die Mädels der TG aus dem Wettkampf und freuen sich nun auf die hessischen Meisterschaften!