Hiermit beantrage ich meine Aufnahme als Mitglied zur Turngemeinde 1906 Biblis eV.

falls bekannt
nur wenn Turnen gewählt

nur bei Auswahl Turnen

Festnetz oder Mobil
freiwillige Angabe

Ich beantrage hiermit die Beitragsregelung auf Lebenszeit (einmalig 1.200 Euro)

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren/SEPA Core Direct Debit Scheme

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger)
Turngemeinde 1906 Biblis eV, Jahnstraße 8, 68647 Biblis

Gläubiger-Identifikationsnr. (CI/Creditor Identifier): DE 53 ZZZ 00000121914
Mandatsreferenz: Ist Ihre Mitgliedsnummer

SEPA-Basis-Lastschriftmandat
Ich/Wir ermächtigen die Turngemeinde 1906 Biblise.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von der Turngemeinde 1906 Biblis EV auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belsatungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Falls Kontoinhaber nicht Antragsteller, dann hier vollständiger Name, Straße und Hausnr, PLZ, Ort

Mit Absenden dieses Formulars ist eine Anmeldung auch ohne handschriftliche Unterschrift gültig.