Anmeldung Bodyworkout Kurs

bitte den Kursbeginn eintragen

sofern bekannt, bitte die Mitgliedsnr. eintragen

Kursgebühren:
Mitglieder: 15,00 Euro für 10 Einheiten
Nichtmitglieder: 35,00 Euro für 10 Einheiten

Kurseinheiten je 60 Minuten
Bei Nichtteilnahme besteht kein Anspruch auf Ersatz.

Anmeldedaten

Bitte überweisen Sie die Kursgebühr vor Beginn des Kurses auf folgendes Konto:

Verwendungszweck: Bodyworkout + Name des Teilnehmers
IBAN: DE02 5519 0000 0210783015
BIC: MVBMDE55
Volksbank Darmstadt Mainz
Teilnahmebedingung: 1. Eine Anmeldung zum Kurs ist unbedingt erforderlich. Die Anmeldung kann online oder mit dem Anmeldeformular in schriftlicher Form erfolgen. 2. Die Anmeldung muss rechtzeitig der Geschäftsstelle, vor Beginn des Kurses, zur Verfügung stehen. 3. Die Kursgebühr muss vor Beginn des Kurses überwiesen werden. 4. Die Kursgebühr gilt für die komplette Kurseinheit. Teilzahlung für teilweise Teilnahme ist nicht möglich. 5. Eine Rückerstattung der Kursgebühr bei ausbleibender Teilnahme des Kursteilnehmers ist ausgeschlossen. 6. Dem Kursteilnehmer wird ein einmaliges Probetraining angeboten. Dies dient dazu, dem Kursteilnehmer die Möglichkeit zu geben, festzustellen, ob der Kurs seinen Erwartungen entspricht. Sollte der Kurs seine Erwartungen nicht erfüllen, war die Teilnahme unverbindlich. Bei einer weiteren Teilnahme ist die komplette Kursgebühr, ohne Abzug, zeitnah zu überweisen.

Mit Absenden dieses Formulars ist eine Anmeldung auch ohne handschriftliche Unterschrift gültig.