TANZEN
FÜR KÖRPER
UND SEELE

Tanzen

Tanzen kann eine wunderbare Aktivität für Körper und Seele sein. Hier sind einige Gründe, warum Tanzen positive Auswirkungen auf beide haben kann:

Für den Körper: Körperliche Fitness, Muskelaktivität, Gewichtsmanagement, Koordination und Gleichgewicht

Für die Seele: Stressabbau, Ausdruck von Emotionen, Gemeinschaft und soziale Verbindungen, Selbstausdruck und Selbstbewusstsein, Kreativer Ausdruck

dance4kids

Die Kids erhalten erste Einblicke in unterschiedlichste Tanzrichtungen. Hierbei lassen wir uns von den aktuellen Radiocharts und  Musikvorschlägen unserer Kids inspirieren.

Garde

Info folgt in demnächst.

Showtanz

Info folgt demnächst.

video-clip dancing fourth wave

Video-Clip Dancing ist ein Überbegriff für die Stilistik moderner Formationsdarbietungen. Die Tanzrichtung beinhaltet also Hip Hop, Showdance, Lyrical-Dance, StreetDance und vieles mehr.

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie daran interessiert sind, ein Mitglied der Turngemeinde Biblis zu werden.

SPONSOR WERDEN

Wir freuen uns, dass Sie daran interessiert sind, Sponsor der Turngemeinde Biblis zu werden und den Verein zu unterstützen.

All Day

Gurkenfest 2024