Badminton

badminton

Wir sind eine gemischte, lustige Truppe aus Frauen und Männern im Alter von 18 bis …. Jahren und treffen uns jeden Dienstag zum Badminton, wobei der Spaß im Vordergrund steht. In der Turnhalle stehen uns 3 Felder zur Verfügung, die wir zum Doppelspielen nutzen.
Badminton ist bei uns reine Hobbysache, da wir an keinen Verbandsspielen teilnehmen.
Nach dem schweißtreibendem Sport treffen wir uns anschließend in unserer Vereinsgaststätte Flic Flac zum gemütlichen Beisammensein,
und diskutieren über die hart umkämpften Spiele. Legendär sind auch unsere Aktivitäten abseits vom Badmintonfeld, wie der traditionelle 3-Tages-Ausflug, Bowlingspielen, Pizzabacken, Weihnachtsfeier und weitere feucht-fröhliche gemütliche Events!

Lust auf Badminton? Einfach mal Dienstags um 20:15 Uhr vorbeikommen. Wir freuen uns über neue Mitspieler/innen.

Unsere Jugendgruppe trainiert Dienstags in der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr. Die Gruppe besteht aus Jungen und Mädchen im Alter zwischen 12 und 18 Jahren.

In den Schulferien findet kein Jugendtraining statt.
Trainer und Ansprechpartner der Jugendgruppe sind Sven Hertling und Karlheinz Winkler.

Trainingszeiten:

Immer Dienstags in der Jahnturnhalle
19.00 bis 20.15 Uhr – Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren
20.15 bis 22.00 Uhr – Erwachsene und Fortgeschrittene

Kontakt: Karlheinz Winkler, Tel. 06245 3881, karlheinz.winkler@online.de

Neues Angebot Badminton:

Wer Interesse hat, kann Montags in der Zeit von 13.30 – 16.30 Uhr zu bestimmten Zeiten Badminton spielen.

Die nächsten Termine hängen im Foyer der Halle aus.